Karteninhalt wird geladen...

Obsthof Rieke GmbH & Co. KG

Blaubeerweg 1, Neustadt am Rübenberge , Niedersachsen 31535

Kontakte

Essen Cafe

Blaubeerweg 1,
Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
31535

Anweisungen bekommen

+49 5032 4034

obsthof-rieke.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 07:00 pm
Montag
08:00 am — 07:00 pm
Dienstag
08:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 07:00 pm
Freitag
08:00 am — 07:00 pm
Samstag
08:00 am — 07:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Kinderfreundlich, leckere Heidelbeeren, lihny einen Ausflug - leider nur mit Auto :(
    Von Niclas Hartmann, February 04, 2017
  • Super Blaubeeren Kaffee und Kuchen
    Von Jens-Ulrich Richter, October 18, 2016
  • ☆ ☆
    Sehr schöner und gemütlicher Ort, bei schönem Wetter kann man toll draussen sitzen. Wir hatten zweimal Torte, einmal Kuchen und einmal Waffeln mit Vannilleeis. Es hat alles ok geschmeckt, aber leider nicht mehr. Mit etwas mehr Pfiff im Kuchenangebot könnte man aus diesem tollen Ort noch viel mehr herausholen. Momentan ist es noch mehr Masse als Klasse. Wer gerne große Portionen zu vernünftigen Preisen mag, ist hier genau richtig.
    Von Christian Prieske, September 30, 2016
  • Gute Preise.Sehr leckerer Kuchen
    Von Ulrich Leder, September 15, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Obsthof Rieke GmbH & Co. KG

Über Obsthof Rieke GmbH & Co. KG in Neustadt am Rübenberge

Obsthof Rieke GmbH & Co. KG essen and cafe in Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen. Obsthof Rieke GmbH & Co. KG in Blaubeerweg 1.

Unterhaltungen in der Nähe